Gottesdienst: Auftrag: RISIKO ?!

Am Freitag, den 6. September haben wir unseren 10. JKV-Gottesdienst gefeiert!

Unter dem Motto „Auftrag: RISIKO ?!“ ging es um das Gleichnis vom anvertrauten Geld – darum, welche Talente wir besitzen und was es eigentlich bedeutet, Risiken einzugehen.

Für die musikalische Begleitung sorgte wieder die Jugendband „crossing the line“ aus Idensen und besonders gefreut haben wir uns, dass beim Gottesdienst fast 70 Besucher dabei waren!

Und an dieser Stelle ein Dankeschön an Malena Freitag, die den ganzen Gottesdienst fotografisch festgehalten hat:

Artikel über den 10. JKV-Gottesdienst (15.09.13)
Artikel über den 10. JKV-Gottesdienst (15.09.13)

Über unseren Gottesdienst ist nicht nur eine Ankündigung in der Leine-Zeitung erschienen (siehe Bildergalerie), sondern auch ein Artikel in der Evangelischen Zeitung!

In diesem wird vom Gottesdienst berichtet Info zum Nachlesen: per Mausklick vergrößert sich der Artikel.

 

Noch mehr Zeitungsartikel über den JKV!