Teamer-Treff-Wochenende (16. – 18.11.12)

Joachim, Tobi, Lena, Annika, Enno und Hannah
Joachim, Tobi, Lena, Annika, Enno und Hannah

Vom 16. bis 18. November 2012 haben wir zusammen mit unseren Diakonen Heinz Laukamp und Jens Giesecke das Freizeitheim Lehringen besucht!

Unter anderem war Thomas Schlichting zu einem Workshop eingeladen – mit ihm zusammen haben wir uns darüber Gedanken gemacht, was für ein „Netzwerk“ wir besitzen und wie wir dieses nutzen können. Dabei standen Finanzfragen im Vordergrund, denn Thomas Schlichting ist Fundraiser bei uns im Kirchenkreis.

Außerdem haben wir zusammen gekocht, gesungen und viel Spaß gehabt. Das Freizeitheim liegt mitten im Wald und so haben wir uns abends und tagsüber auch draußen aufgehalten. Dann haben wir noch zusammen Andachten gefeiert, Spiele gespielt und über die Aktionen des Teamer-Treffs für das Jahr 2013 nachgedacht! An diesen Treffen nehmen nämlich auch wir vom JKV regelmäßig teil.

Insgesamt war das Wochenende für uns also ein voller Erfolg!