Radtour zum Expo-Wal am 17. Juni 2012

Am 17. Juni 2012 haben wir uns um 10 Uhr am Gemeindehaus in Dedensen getroffen, um eine Radtour zum Expo-Wal nach Hannover zu machen, wo wir gemeinsam picknicken und einen Gottesdienst besuchen wollten. „Wir“ das waren die JKV-Mitglieder und unsere Familien.

Die Strecke zum Expo-Wal war circa 30 km lang und hat uns am Kanal, an der Leine und an der Ihme entlang und dann durch die Leine-Masch geführt! Wir waren auf dem Hinweg so schnell unterwegs, dass wir noch vor Gottesdienstbeginn um 13 Uhr gemeinsam im Expo-Park picknicken konnten. Der Gottesdienst zum Weltleukämietag hat uns gut gefallen und nach einer kurzen Pause im Expo-Wal haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht.

Bei gutem Wetter und nach mehreren Pausen sind wir dann nach ungefähr 3 Stunden Fahrt wieder in Dedensen angekommen.

Für uns alle war es ein sehr schöner Ausflug, obwohl wir gehofft hatten, dass ein paar mehr Leute mitkommen würden.