Radtour ans Steinhuder Meer

Auf dem Weg zum Steinhuder Meer
Auf dem Weg zum Steinhuder Meer

Am 25. September um 12 Uhr war es soweit: Der zweite Ausflug des JKV's startete. 16 Mitglieder der Kirchengemeinde trafen sich zu einer Radtour ans Steinhuder Meer am Pfarrhaus …

Als wir am Steinhuder Meer angekommen waren, haben wir trotz Kälte und bedecktem Himmel gepicknickt. Nach einiger Zeit wurde es dann aber doch zu kalt und so sind wir in ein Café im Scheunenviertel umgezogen, um uns bei einem Cappuccino oder einer Heißen Schokolade aufzuwärmen.

Das JKV-Team mit Pascal
Das JKV-Team mit Pascal

Auf der Rückfahrt haben wir noch einen Zwischenstopp am Wasserwerk gemacht. Dort haben wir uns im „Wassergarten“ aufgehalten, gespielt oder einfach nur eine Pause gemacht.

Darauf sind wir dann nach Luthe zum Gottesdienst gefahren, denn mit diesem sollte unsere Radtour enden.

Am Ende hat wohl jeder einen schönen Tag gehabt und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug! Jedoch hätten wir uns gewünscht, dass aus der Gemeinde „noch ein paar mehr“ an unserer Radtour teilgenommen hätten!