Gästebuch: wir freuen uns über euren Eintrag :)

Kommentare: 28
  • #28

    Dr. von Kerckhoff (Dienstag, 20 Januar 2015 12:13)

    ..es gruesst der Kirchenrestaurator aus IRLAND..

  • #27

    Tini (Dienstag, 03 September 2013 19:54)

    Danke für den neuen Newsletter, auf den Taize Gottesdienst freue ich mich schon jetzt!!!

  • #26

    Corinna (Mittwoch, 31 Oktober 2012 15:49)

    Auf Befehl der Grotefend Geschwister schreib ich euch jetzt auch mal was ins Gästebuch:))))
    Eure Gottesdienste sind echt schön und eure Homepage ist auch gut gelungen!!
    Weiter so!

  • #25

    kirche-fallingbostel (Sonntag, 30 September 2012 21:46)

    Viel Erfolg für eure weitere Arbeit - hört sich spannend an

  • #24

    Gabriele Ebersbacher (Donnerstag, 23 August 2012 16:12)

    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach Materialien für Jugendgottesdienste auf Ihre Seite gestoßen und bin begeistert - die hier aufgelisteten Seiten sind wirklich Gold wert!
    Zwar gibt es auch haufenweise Verlage, wie den BUHV (http://www.buhv.de/gottesdienst/Familien-und-Jugendgottesdienste.html), die ähnliches anbieten, aber da zahlt man natürlich...

    Vielen Dank und auf das Ihre Arbeit weiterhin so fruchtbar sein möge!

  • #23

    Wilfried Dreyer (Montag, 23 April 2012 21:02)

    Liebe JKV´ler,

    der Gottesdienst am vergangenen Freitag hat mir gut gefallen! Das ware eine gute Kombination aus Musik (Die ausgewählten Titel fand ich gut!), Bibeltexten, Gebeten und Stationen.

    Ja, das ist toll, dass wir in den Augen Gottes trotz aller Mängel, die wir an uns sehen, perfekt und angenommen sind. Da war die Geschichte vom verloren Sohn ein gutes Beispiel, dass wir, egal was wir gemacht haben, von unserem Vater im Himmel angenommen sind, wenn wir zu ihm umkehren und unsere Sünden bekennen.

    Gerade fiel mir noch ein, dass es da einen schönen Musiktitel zum verlorenen Sohn gibt- den schicke ich euch per mail
    Gottes Segen wünsche ich Euch für Eure Arbeit!

  • #22

    Marie (Freitag, 23 September 2011 16:59)

    Lieber JKV viel Glück beim GoDi heute Abend!!! Ich freu mich schon drauf!!!
    LG Marie

  • #21

    Anna M. (Sonntag, 20 März 2011 19:35)

    Die Homepage ist echt cool. Macht weiter so!
    Ich freue mich schon riesig auf den Gottesdienst. Wird bestimmt lustig.

  • #20

    Annika (Sonntag, 09 Januar 2011 19:40)

    Die neu gestalltete Hamepage ist echt super geworden!!! Das hast du richtig toll gemacht, Enno und du auch Tobi! ;)

  • #19

    Volker (Sonntag, 09 Januar 2011 19:39)

    Habe heute abend Eure ausführlichen Berichte gelesen!! Homepage und das Programm sind echt super, weiter so !!

  • #18

    Marianne (Sonntag, 09 Januar 2011 19:33)

    Eure Homepage ist echt klasse! Beim Lesen und Anschauen wird einem so richtig klar, was Ihr in den letzten drei Jahren alles auf die Beine gestellt habt. Weiter so, liebe Grüße und viel Erfolg bei Euren nächsten Aktivitäten!!!

  • #17

    Tini (Freitag, 07 Januar 2011 15:15)

    Super Homepage, sehr informativ und übersichtlich, weiter so!!!!

  • #16

    Natassa (Mittwoch, 05 Januar 2011 11:54)

    Meiner Meinung nach habt ihr das alles echt gut hinbekommen. Selbst wenn man nicht so oft in die Kirche geht fühlt man sich dort wohl und nett von euch aufgenommen. Zudem gestaltet ihr die Themen immer recht interessant.
    Ich hatte viel Spaß und wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute!!! = D

  • #15

    Jessi (Mittwoch, 05 Januar 2011 11:53)

    Euer Gottesdienst hat mir richtig gut gefallen :) Die Gedanken von Tobis Klärung fand ich auch sehr interessant.
    Besonders das Stockbrotbacken und das Grillen nach dem Gottesdienst war lustig.

  • #14

    Annika (Dienstag, 28 Dezember 2010 13:46)

    Der GD war super ... !

  • #13

    Lisa (Samstag, 18 Dezember 2010 13:17)

    Euer Gottesdienst gestern war wirklich gut und lustig. Auch das Stockbrot machen und Grillen war eine gute Idee :)

  • #12

    Heiko Seegers (Freitag, 17 Dezember 2010 20:35)

    Hallo ihr JKVler,
    habe am 17.12. euren Gottesdienst besucht und war sehr beeindruckt. War wircklich sehr gut gemacht. Interessant und kurzweilig.
    Würde sehr gerne wieder einen Gottesdienst von euch besuchen wollen.
    Liebe Grüße,
    Heiko (aus Gümmer)

  • #11

    Lisa (Freitag, 01 Oktober 2010 21:11)

    Ich finde eure Homepage ist echt sehr schön geworden und die Texte sind sehr interessant (Super Tobi)
    macht weiter so...

  • #10

    Fan (Mittwoch, 15 September 2010 19:28)

    Enno ganz dickes Lob
    die Homepage ist echt suuuper geworden

  • #9

    Horst Schwarz (Dienstag, 25 Mai 2010 12:52)

    Ich freue mich, dass es in unserer Gemeinde so aktive Jugendliche gibt!

  • #8

    CP (Samstag, 02 Januar 2010 21:37)

    hey...echt komisch...ihr kommt uns so bekannt vor!!!

  • #7

    Jessi (Mittwoch, 03 Juni 2009 15:20)

    Die Homepage ist echt nett gestaltet :)
    Weiter so!

  • #6

    Gerald Petzold (Freitag, 22 Mai 2009)

    Hallo Ihr Lieben!
    Endlich komme ich mal dazu Eure Seite in Ruhe zu betrachten. Wie alles was Ihr anpackt --- suuper!!!
    Ich bin stolz, Euer Pastor zu sein und freue mich auf viele viele weitere und tolle Aktionen mit, für und - ja - machmal auch unter Euch!
    Euer Gerald J. Petzold

  • #5

    Tini R. (Montag, 18 Mai 2009 22:18)

    Hallo an alle JKV-Mitglieder,
    was ihr organisiert und mit welchem Engagement ihr dabei seid ist großartig. Lasst Euch dabei immer von unserem guten Gott leiten!!

  • #4

    Lena A. (Sonntag, 17 Mai 2009 11:35)

    Die Hompage ist echt super

  • #3

    Heike B (Samstag, 16 Mai 2009 08:31)

    Die Homepage ist wirklich gut gelungen. Die nächsten Aktivitäten vielversprechend.....
    Toll, dass es Euch jetzt in Dedensen gibt!

  • #2

    Renate (Freitag, 15 Mai 2009 18:34)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen homepage!!!
    Sie ist wirklich gut geworden.
    Weiter so lieber JKV!!
    Ich bin stolz auf Euch!

  • #1

    Tobi G. (Mittwoch, 06 Mai 2009 19:13)

    die homepage ist echt gut geworden... :)